Unsere Kernkompetenzen

Kompetenter, persönlicher Service

  • professionell geschulte Mitarbeiter – 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag erreichbar
  • unkomplizierte Visa-Beantragung
  • Unterstützung bei der Erstellung und Umsetzung von Reiserichtlinien
  • Mehrsprachigkeit : Deutsch, Englisch, Französisch
  • interne MICE-Abteilung

Individuelle Bedarfsanalyse und Prozessoptimierung

  • garantierte Effizienzsteigerung über alle Phasen (Planung, Organisation, Buchung, Abrechnung)
  • Reportings für mehr Kostentransparenz
  • Account-Management für Einsparpotenziale
  • Profil-Datenbank für Übersicht wichtiger Details
  • Rückerstattung ausländischer Mehrwertsteuer durch VAT Reclaim

Optimale Konditionen

  • Kooperationen mit „preferred Partnern“ bei Flug, Bahn, Hotel und Mietwagen
  • Best-Buy-Garantie bei Flügen
  • Firmen-Bonusprogramm für wertvolle Meilen und Punkte
  • volle Tarifvielfalt
  • internationale Preisvorteile

Nachhaltigkeit und Sicherheit

  • A3M Global Monitoring System für aktuelle Informationen vor und während der Reise
  • Soforthilfe
  • Krisenmanagement
  • CO2 Reports und Kompensation
  • Organisation von Videokonferenzen

Reisemanagement der Zukunft

  • kreative Lösungen für neue Anforderungen
  • strategische und operative Beratung
  • hybrides (analog/digital) und systemorientiertes Corporate Travel