Lufthansa City Center Niederrhein
  • Kontakt
en
  • German
  • English
  • Business Travel
    • We as travel partner
      • About us
      • LCC Green Travel
      • Our team
      • Contact us.
    • Our modules
      • The basics – always included for you
      • MICE
    • Services to go
      • Airports
      • Web-Check-in
      • Online entry forms
      • Security & Information
    • Business Magazin
      • Bleisure
      • Miles & More for your vacation
  • Kontakt
en
  • German
  • English
  • Business Travel
    • We as travel partner
      • About us
      • LCC Green Travel
      • Our team
      • Contact us.
    • Our modules
      • The basics – always included for you
      • MICE
    • Services to go
      • Airports
      • Web-Check-in
      • Online entry forms
      • Security & Information
    • Business Magazin
      • Bleisure
      • Miles & More for your vacation

Newsletter

  • Home
  • Geschäftsreisen
  • News & Trends
  • Newsletter
LCC Niederrhein Newsletter
Newsletter
Quartalsweise informieren wir Sie in unserem Business-Newsletter über wichtige Trends und Themen im Geschäftsreiseverehr.

Jetzt abonnieren und keinen Newsletter mehr verpassen.
LCC Niederrhein Newsletter
Mit Zuversicht und hervorragendem Service in die Zukunft
Neben dem klassischen Travel-Management gehören heute Aspekte wie Travel-Risk Management, CO2 Kompensation oder Einreise- und Gesundheitsbedingungen zu unserem täglichen Aufgabenfeld. Dazu zählt auch die kritische Hinterfragung einer Geschäftsreise bezüglich ihrer Effektivität und digitaler Substitutionsmöglichkeiten. Der Service eines Geschäftsreisebüros oder Travel Management Partners entwickelt sich immer mehr in Richtung „Management-Beratung“ rund um das Thema Reisen. Dieser Trend war vorhersehbar, wurde durch die Pandemie aber beschleunigt.
Zum Newsletter.
LCC Niederrhein Newsletter
Alles ist in Bewegung
Die Fürsorgepflicht der Unternehmen für Ihre reisenden Mitarbeiter, das Risk Management, die CO2 Bilanz und nicht zuletzt die Effektivität der Reise fließen in den Entscheidungsprozess mit ein. Der Re-Start ist in vielen Unternehmen mit Umdenken und Umplanen verbunden, denn die Auswirkungen der Pandemie haben in vielen Köpfen einen Change Prozess ausgelöst. Mit unseren Serviceleistungen können wir Sie in Bezug auf Ihr Reisemanagement mit all den neuen Aspekten beraten und entlasten.
Zum Newsletter.

Logo Beste Kundenberatung